www.PLANOBJEKT.com
Aktuelles

aktuelle Projekte
Kontakt
 
 
ACHTUNG VOLLSPERRUNG ! Juni bis Ende November ! Ausbau der L3111 zwischen Groß-Rohrheim und Jägersburg Einhausen !

Momentan ist die L3111 von Groß-Rohrheim nach Jägerburg Einhausen voll gesperrt.

Die vorhandene Linienführung der Landesstraße wird optimiert.
Der vorhandene Fahrbahnquerschnitt wird von derzeit 6,0 Meter auf 6,50 Meter verbreitert.
Im Bereich des Knotenpunktes L 3111/L 3261 wird die Verkehrsführung geändert, zur vorfahrtsberechtigten Richtung wird die Strecke Groß-Rohrheim – Langwaden, die L 3111 Richtung Einhausen wird untergeordnet.

Wenn Sie von der Bergstraße zu uns kommen möchten, bitten wir Sie die Umleitung über Langwaden, Hähnlein, Gernsheim oder über Bürstadt zu fahren.



 
Bundesliga International beaiuftragt PLANOBJEKT

PLANOBJEKT hat den Auftrag zur Gestaltung und Ausführung der neuen Büroräume der Bundesliga International erhalten.
In Kürze mehr hierzu...

 
Hotel Anno1433

Das liebevoll restaurierte Hotel Anno 1433 im Stadtzentrum der historischen Salz- und Hansestadt Lüneburg bietet Ihnen einen Aufenthalt in historischem Ambiente kombiniert mit modernstem Komfort, ohne auf den Faktor Gemütlichkeit zu verzichten. Am Rande der Einkaufspassagen und nur wenige Gehminuten von Lüneburgs Sehenswürdigkeiten entfernt gelegen ist das Hotel 1433 besonders für Gäste geeignet, die Lüneburg zu Fuß erkunden wollen.
Planobjekt wurde mit den kompletten innenarchitektonischen Gestaltung und Möblierung beauftragt und freut sich für Familie Blancke über den perfekten start nach Eröffnung !

 
Anno1433 - Ein neues Hotel-Schmuckstück entsteht in Lüneburg

PLANOBJEKT wurde mit der Planung und Umsetzung der Möblierung des neuen Boutiquehotels ANNO1433 in Lüneburg betraut. Die mit viel Liebe zum Detail ausgestatteten Zimmer werden in der ersten November Woche fertig gestellt.

 
Planung Gästezimmer Gutshof Klostereck

Die Erweiterung des Gutshofes schreitet voran - die Planung der Gästezimmer ist abgeschlossen und PLANOBJEKT wurde nun auch mit der Umsetzung beauftragt.

 
Zusammenarbeit mit der Deutschen Fußball Liga intensiviert

PLANOBJEKT ist seit vielen Jahren zuverlässiger Dienstleister der Deutschen Fußball Liga. Nun wurde die Zusammenarebit intensiviert und es werden sowohl die Tochtergesellschaft Digital Sports in Köln als auch die Bundesliga Stiftung von PLANOBJEKT betreut.

 
Bürokonzept Fa. FENSTER JÄGER erfolgreich umgesetzt

Fa. Fenster Jäger beauftragt PLANOBJEKT mit der Ausarbeitung und Umsetzung eines Bürokonzeptes für den neuen Standort in Groß-Rohrheim. Ca. 30 Arbeitsplätze wurden nach aktuellsten Richtlinien und Design umgesetzt.

 
Gutshof Klostereck schreibt Erfolgsgeschichte fort....

Gutshof Klostereck - eine hervorragende Adresse für feine Speisen und Getränke in der Region. Das von Planobjekt komplett konzipierte und umgesetzte Restaurant erfreut sich bester Beliebtheit und in Kürze wird auch der Biergarten wieder erööfnet sein....

 
Sponsors Venue Summit

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Sponsors Venue Summit in Hamburg vertreten.
Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin während der Veranstaltung

 
Gutshof Klostereck

Die heiße Endphase hat begonnen - Mitte Juli soll das Restaurant des unter Denkmalschutz stehenden Gutshofes eröffnet werden. Planobjekt ist verantwortlich für das Gestaltungskonzept und die komplette Umsetzung des Interiors.

 
Commerzbank Arena, Frankfurt

Studie zur Umwidmung von Logen in einen offenen Hospitaility Bereich abgeschlossen.
>Der Business Club der Commerzbank Arena ist ausvermarktet - in den Logen ist noch Potential
> Es galt zu prüfen welchen Mehrwert ein Umbau von 5 Logen zu einem offenen Hospitality Bereich hat.
> Hierzu wurden zwei unterschiedliche Varianten zur Umsetzung ausgearbeitet, bewertet und zur Diskussion gestellt.

 
Premiere geglückt ! Die neuen Räumlichkeiten der Verwaltung von Bayer04

Es ist geschafft ! Fast 70 Mitarbeiter von Bayer04 finden in den neuen Räumlichkeiten der ehemaligen Sparkasse ihren neuen Platz. Planobjekt setzte die komplette Möblierung um.
Wir wünschen den Mitarbeitern viel Freude an den neuen Arbeitsplätzen !

 
....VIINI - SPIEGEL ONLINE + MANAGER MAGAZIN

Artikel über die schönsten Fussball Logen im KARRIERE SPIEGEL - VIINI die exclusive Weinlounge in der BayArena. Unter der kreativen Federführung von Koosha Moossavi setzte Planobjekt das neue Highlight unter Deutschlands VIP Bereichen um. Hier ein Ausschnitt aus dem KARRIERE SPIEGEL Bericht:


"Kulinarisch könnte das neue VIP-Konzept von Bayer 04 Leverkusen vom Ketchup kaum weiter entfernt sein. "Vielen Businesskunden fällt die Kommunikation in einer ungezwungenen, aber überschaubaren Menschenmenge am leichtesten. Sie wollen weder die intime Loge noch den weitläufigen VIP-Bereich", sagt Marketing-Koordinator Meinolf Sprink.

Bayer hat daher in der Leverkusener Arena zwei Exklusivbereiche für je 45 Personen geschaffen und zusätzlich die Weinfreunde unter den Fans als Zielgruppe ausgemacht. In der Weinstube Vinii haben in der aktuellen Saison 170 Liebhaber die Möglichkeit, pro Spieltag zwölf edle Tropfen zu kosten. Dann heißt es im Stadion nicht immer nur "Prost", sondern "Santé".

 
DFL - Deutsche Fußball Liga - neue Partnerschaftsvereinbarung

Nach der kompletten Büromöblierung der DFL-Deutsche Fußball Liga GmbH- im Jahre
2008 wurden ständig Erweiterungen und Umstrukturierungen gemeinsam mit PLANOBJEKT durchgeführt. Der Rahmenvertrag wurde nun verlängert und wir freuen uns auf 5 Weitere Jahre partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 
Gutshof Klostereck - Aus- und Umbau der Gastromie

Inmitten der Rhein-Main-Region, wo der hessische Ort Klein-Rohrheim liegt, verwöhnt Sie künftig Familie Pfeil mit Ihrem Gutshof Klostereck. Planobjekt ist mit der Planung und dem Ausbau der besonderen Gastronomie beauftragt und freut sich auf ein spannendes Projekt...

 
Planobjekt bleibt Einrichtungspartner von Bayer04 Leverkusen

Die neuen Büroräumlichkeiten von Bayer04 Leverkusen mit über 70 Arbeitsplätzen und diversen Konferenz- und Aufenthaltsbereichen werden komplett von Planobjekt ausgestattet.
Die Verantwortlichen schenken auch in diesem Projekt (nach dem Ausbau der Businessbereiche und der Vinothek) Planobjekt das Vertrauen.

 
Planobjekt auch 2013 Forum Partner des SPORTS VENUE SUMMIT

Nach fünf erfolgreichen Jahren in der Münchner Allianz Arena findet der SPONSORS Sports Venue Summit am 18. und 19. September 2013 erstmals in der Handelskammer Hamburg statt, die den Kongress als Host Partner unterstützen wird.
PLANOBJEKT wird als Forum Partner wieder für spannende Themen rund um die Einrichtung und Gestaltung von Hospitality Bereichen sorgen.

 
Erfolgreiche Teilnahme SponsorS Sport Venue Summit, München

PLANOBJEKT Marsch präsentierte sich als Lounge- und Möblierungspartner mit dem neuen Forum INNENARCHITEKTUR den Stadionbetreibern Deutschlands. Auf dem Venue Summit in München war der Business Club der Allianz Arena zwei Tage die Bühne für Unternehmen die sich mit dem Betrieb von Sportstätten beschäftigen. PLANOBJEKT belegte mit entsprechendem Vortrag zum Thema "Einrichtung von Hospitality-Räumlichkeiten" das Feld der Innenraumgestaltung und Innenarchitektur. Viele interessante Gespräche und neue Verbindungen lassen keinen Zweifel an weiteren Aufgaben in diesem Bereich.

 
VIINI - Eröffnet - Die neue aktuelle Wein Location der Bundesliga !

Der Neuzugang im Erfolgsteam BayArena glänzt mit gastronomischen Finessen sowie ästhetischen Highlights.
Die von PLANOBJEKT designte und ausgebaute Event-Location gilt als der neue
Shooting Star unter den VIP-Räumen der Liga.
Wein trifft Fußball - das gibt es bisher noch nicht ! Das neue VIINI räumt mit dem
Bier-Bratwurst Klischee auf und schafft Raum für diejenigen, die kulinarische
Genüsse und ein hervorragendes Glas Wein vorziehen.

 
PLANOBJEKT - exklusives Einrichtungsforum beim SPONSORs Venue Summit

Die Zusammenarbeit zwischen den Sportbusiness-Profis von Sponsors und Planobjekt wird intensiviert. Planobjekt ist exklusiver Forenpartner des diesjährigen Sports Venue Summit.
In einem eigens zur Betrachtung der Ausstattung und Gestaltung von Hospitality Bereichen eingerichteten Forum berichtet Planobjekt über die in der Zukunft auftretenden Anforderungen und Möglichkeiten.

 
VIINI - Eröffnung in Kürze

Das VIINI ist die erste Wein-Lounge der
Bundesliga-Stadien und beherrscht den
perfekten Doppelpass als stilvoller VIP Bereich
rund um das Fußball Erlebnis in der BayArena
oder ganzjährig als ungewöhnliche Event-Location
für gehobene Ansprüche.
Entwurf und Umsetzung bis ins Detail erfolgte durch Planobjekt.

 
BayArena - Umbau Eingang VIP West abgeschlossen

Der Eingangsbereich der BayArena VIP West hat ein neues Gesicht bekommen. Die 2009 durch Planobjekt gelieferte Empfangstheke wurde erweitert und eine Dachkonstruktion inkl. Lichtdecke ergänzt.

 
Fertigstellung Step2 BvB Dortmund

In der letzten Länderspielpause wurde Step2 der Verschönerungsmaßnahmen der VIP Ebenen im Signal Iduna Park durchgeführt. Pünktlich wurden die Arbeiten beendet und mangelfrei abgeben. Wir freuen uns mit den Verantworlichen des BvB !
In nur zehn Arbeitstagen wurden ca. 120 Laufmeter Bänke demontiert und neu montiert, über 300 Laufmeter Abdeckleisten, Handläufe und Profile hergestellt und montiert...400 Stühle geliefert.

 
Punktlandung !

Nicht nur der BvB schaffte mit seinem Sieg im Eröffnungsspiel der Saison eine Punktlandung. Auch das Team von Planobjekt Marsch machte die vereinbarte Punktlandung mit der mangelfreien Übergabe der renovierten Räumlichkeiten einen Tag vor dem ersten Spiel.
Die Gäste des Deutschen Fussball Meisters zeigten sich von den getätigten Maßnahmen sehr angetan und entsprechend positiv war die Resonanz vor und nach dem Spiel.


 
Nachdem 2009/2010 die BayArena in Leverkusen von Planobjekt umgestaltet wurde, setzt nun auch der Deutsche Meister 2011 Borussia Dortmund auf das Know How des Planobjekt Teams.
Im hochwertigsten der VIP Bereiche dem sogenannten "Stammtisch" werden in
zwei Abschnitten umfassende Verschönerungsmaßnahmen durchgeführt. Zum ersten Spieltag am 05.08.2011 wird der "Stammtisch" in neuem Glanz erscheinen.

 
Hospitality 2020 (zwanzigzwanzig)

Unser Team von Spezialisten im Bereich Konzeption und Einrichtung von Hospitality-Bereichen arbeitet zur Zeit an einer Studie über die Beschaffenheit, Ausstattung und Anforderungen von VIP Bereichen in Stadien. Erste Ergebnisse und Betrachungsweisen sollen Mitte Juni vorliegen....

 
Neues Konzept Patientenhotel

Das DRK (Deutsches Rotes Kreuz) in Ludwigshafen hat in Kooperation mit Particeps ein neues Konzept zur Versorgung und Nachsorge der Patienten unter anderem der BG Unfallklinik erarbeitet. In einem "Patientenhotel" werden die Patienten in angenehmen Ambiente weiter betreut.
Mit der Planung und Ausführung der kompletten Innenausstattung ist Planobjekt Marsch beauftragt worden. Das Projekt wurde im Mai zur Zufriedenheit des Kunden abgeschlossen.

 
Gespräche mit SPONSORs laufen

Nachdem PLANOBJEKT Möblierungspartner der SPONSORs Sports Venue Summit2010 in der AllianzArena in München war, laufen nun die Gespräche für eine Verlängerung des Engagements in 2011 und 2012.



 
TOP ! Auszeichnung für Privatkundenabteilung

Abteilung "Wohnforum" in die "TOP200" aufgenommen. Die Zeitschroft A&W Architektur und Wohnen wählte "Wohnforum Marsch" zu einem der 200 besten Einrichter Deutschlands.



 
PLANOBJEKT - EMBRU eine hervorragende Kooperation

PLANOBJEKT ist Handelspartner NR.1 in Deutschland des Systemmöbelherstellers EMBRU (www.embru.de)